Erfolg beim Grundschul-Cup

Am 16. Februar nahm unsere Schule am 2. Grundschul-Cup der Stadtwerke Erfurt in der Turnhalle des Sportgymnasiums teil. Es beteiligten sich 9 Grundschulen mit Mannschaften der Klassenstufen 2-4. Gespielt wurde auf 4 Volleyballfeldern. Nach der Vorrunde standen alle drei Mannschaften unserer Schule im Finale. In den Klassenstufen 3 und 4 konnten wir die Goldmedaille erringen und in der Klasse 2 mussten wir uns nur dem Sieger aus der Grundschule 30 geschlagen geben und bekamen die Silbermedaille. Die herausragende Leistung unserer 41 Sportlerinnen und Sportler wurde am vergangenen Freitag in der Turnhalle vor der gesamten Schulgemeinschaft gewürdigt. Die Preise für die erfolgreichste Schule kommen dabei allen Klassen zugute, denn jede Klasse erhielt einen der gesponserten Bälle für die Pause, ein guter Ansporn um weiter zu trainieren, damit wir auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich sein können.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.