2. Talentefest am 05.04.2017

Am Mittwoch, dem 5.04.2017, fand das 2. Talentefest an unserer Schule statt.
Die Künstler der Klassenstufe 1/2 traten in der 2./3. Stunde in der Turnhalle auf.
Verschiedene Tanzvorführungen zur Musik von „Bibi und Tina“, „Ein Hoch auf uns“ und Klassisches Ballett begeisterten das Publikum.
Musikalische Beiträge auf dem Cello, der Harfe, der Geige und dem Keyboard waren besondere Höhepunkte.
Zauberkunststücke brachten die Zuschauer zum Staunen und regten zum Nachmachen an.
Die Künstler der Klassenstufe 3/4 traten in der 4./5. Stunde in der Turnhalle auf.
Viel Beifall erhielten die akrobatischen Vorführungen und Übungen mit dem Springseil.
Sogar ein Kindertanzpaar zeigte viele verschiedene Tänze.
Musikalische Beiträge auf dem Keyboard und der Querflöte wurden vorgetragen.
Ein Kartentrick begeisterte das Publikum besonders.
Das Talentefest hat gezeigt, dass es viele kleine und große Künstler an unserer Schule gibt.

Vielen Dank den Organisatoren und allen Künstlern!