Beste Stimmung beim Aktionstag

Am Freitag, dem 08.05.2015  riefen der Förderverein und die Schulleitung zu einem gemeinsamen Nachmittag zur Verschönerung der Schule auf. Dieser Einladung sind weit mehr als 200 Schüler, Eltern, Lehrer und Erzieher gefolgt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! So wurde der Schulgarten vom Unkraut befreit, es wurden Beete angelegt und aufgelockert, Räume bekamen einen neuen Anstrich, Wände wurden gesäubert und auch die Spiele auf dem Schulhof erstrahlen nun in frischen Farben.

Nach getaner Arbeit luden die „Fa. Schmähling“  und der Förderverein noch zu einem kleinen Imbiss ein. Hilfe bekam die Schule auch vom Verein „Einheit leben e. V.“ der mit einer Geldspende in Höhe von 500 € diese Aktion und die Sanierung unseres Feuchtbiotops unterstützte.

Herzlichen Dank allen kleinen und großen Helfern für ihren engagierten Einsatz!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.