Abschied in den Ruhestand

Nach 30 Jahren engagierter Tätigkeit als Schulsekretärin unserer Schule, wurde Frau Hedler am Freitag mit einem feierlichen Programm in der Aula in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Herr Müller würdigte ihre besondere Leistung als stets fleißige, zuverlässige, kompetente und immer freundliche Kollegin, die für alle Anliegen von Kindern, Eltern und Mitarbeitern ein offenes Ohr hatte, in seiner Verabschiedungsrede.

Die gute Seele der Wilhelm- Busch- Schule hat sich in ihrer langjährigen Tätigkeit den Respekt und die Achtung aller Schuleltern, Kolleginnen, Kollegen und der Schüler erworben.

Wir wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt, Gesundheit, Glück und alles Gute.